Das Team der Shinjin

Evo

Halluu ich bin Evo OuO

Bin 24 Jahre alt und immer positiv und voller Energie >u<
Als Leiterin vom Maidcafe hoffe ich euch einen schönen Aufenthalt verschaffen zu können und euch mit unserem himmlischen Essen zu begeistern c:

Alsuu schaut gerne bei uns vorbei und lasst es euch schmecken :3

syjana

Hallo ich bin Syjana,

ich bin hauptverantwortlich für die Workshops auf dem Shinjin Meeting. Kommt gerne vorbei und lasst euch regelmäßig von spannenden Themen rund ums Thema Cosplay begeistern die euch zum selber machen animieren sollen.

Wenn ihr gerne selbst einen Workshop auf dem Shinjin Meeting halten wollt meldet euch gerne bei mir vor Ort oder per Email.

Eule

Hallo, ich bin Eule und mein Bereich ist die Mangabibliothek.

Die Mangabibliothek ist ein Ort, wo man entspannt und kostenlos Mangas lesen kann. Die Mangas, die ihr hier vorfindet sind alle aus meinem eigenen Besitz. Falls noch Manga Wünsche offen sind, meldet euch gerne bei mir.

In meiner heimischen Mangabibliothek haben über 3.000 Mangas ihr Zuhause.

Robert

Hey zusammen! Ich bin Robert, 30 und bin seit der ersten Shinjin im Orga-Team der Shinjin!

Ich liebe Cosplay und Gaming. Ich leite den Gaming-Bereich des Shinjin-Meetings und führe die Smash Bros.-Turniere aus.

Sei dabei und zeig uns was du drauf hast!

Lia

Hallu, ich bin Lia und bin 21 jahre alt.

Auf Instagram bin ich unter Wisteria.cosplay bekannt und bin Cosplayerin. Auch kümmere ich mich viel und gerne um Organisatorisches. Auf der Shinjin bin ich als Maid im Maid Cafe für euch tätig, hier könnt ihr mir gerne einen Besuch abstatten und euch verköstigen lassen.

Außerdem übernehme ich die Organisation für unseren Foto Stand, hier könnt ihr gerne ein Erinnerungsfoto auf der Shinjin machen, welches ihr später unter einem Link runterladen könnt

Arisu

Heyho Ich bin Arisu, 23 Jahre alt und schon seit vielen Jahren leidenschaftliche Cosplayerin.

Auf dem Shinjin-Meeting bin ich die meiste Zeit auf der Bühne zu finden und sorge mit vielen verschiedenen, interaktiven Programmpunkten für hoffentlich gute Unterhaltung

Leo

Kurze Info zu meiner Wenigkeit, Ich bin Leo.

Ich bin das Menschenwesen, welches bei dem Shinjin-Meeting als Springer fungiert. Wenn ihr Fragen habt, irgendetwas benötigt oder es euch nicht so gut geht, könnt ihr euch immer an mich wenden.

Blacky

Huhu bin der Blacky 30 und einer der Küchenfeen.

Aktuell bin ich leider Arbeitsbedingt nicht so oft anwesend.

Leon

Hey ich bin Leon,

meine Hauptaufgabe ist es zu kochen, so dass Ihr im Maid Café frische und leckere Speisen habt.

Daher werde ich nicht Primär vorzufinden sein.

Taro

Hi hi! Ich bin Taro (könnt mich auch Nya nennen) und werde demnächst 16!

 Ich cosplaye seit 2017 und versuche dabei immer leidenschaftlich zu bleiben, ich liebe es mich mit anderen Leuten/Cosplayern über Gaming, Anime, Manga etc. zu unterhalten ^^

Man kann mich eigentlich so gut wie immer anquatschen <333